Staffel beim Münster-Marathon – die letzte Chance

Jetzt wird es ernst. Denn wenn ihr in der IDAA-Staffel beim diesjährigen Münster-Marathon am 8. September dabei sein möchtet, solltet ihr euch umgehend bei mir melden. Bisher sind leider noch alle vier Staffelplätze unbesetzt. Da die Warteliste beim Veranstalter derjenigen lang ist, die gerne noch mit einer Staffel mitmachen möchten, würde ich die Reservierung für die IDAA zurückgeben, wenn in zwei Wochen, d.h. am 21. Julinoch immer nicht absehbar ist, dass wir die vier Staffelplätze besetzen können.

Also nicht lange überleben: Münster und Münster-Marathon sind immer eine Reise wert, wenn es heißt: „Die pure Lust am Laufen“.

Mit sportlichen Grüßen 

Günter

 

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
1 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
joachim.loke Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
joachim.loke
Mitglied

Hallo Günter,

was ist denn im Ergebnis aus deinem Aufruf geworden ? Ich frage deshalb, weil ich auch mit einer Staffel für Münster gemeldet habe. Allerdings fehlt mir/uns (wie im vergangenen Jahr) die 4. Position im Team. Letztes Jahr bin ich zwei Teilstücke, also quasi einen HM gelaufen, aber ich habe derzeit gesundheitliche Probleme und denke nicht, dass es 2019 wieder so zu lösen ist.
Falls du also evtl. selbst zu wenig Mitstreiter/-innen für eine eigene IDAA-Staffel hast begeistern können, wäre meine Idee nach dem Motto “aus zwei mach eins” immerhin eine komplette Mannschaft an den Start zu bringen.

Ich würde mich freuen, wenn du dich melden und uns mit der fehlenden vierten Person aus der Patsche helfen könntest.

Viele Grüße aus dem Rheinland
von Joachim

Bist Du ein Mitglied der IDAA?